22657
post-template-default,single,single-post,postid-22657,single-format-standard,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Didacta 2017 – wir ziehen Bilanz

Wir haben’s geschafft: Die Didacta 2017 in Stuttgart liegt hinter uns! Viele Standgespräche und sehr gut besuchte Vorträge haben deutlich gezeigt, dass unser Thema im Fokus des Interesses steht.

Das Bewusstsein dafür, dass es wichtig ist mit seinen Mitarbeitern oder Schülern präventiv zu arbeiten bevor der Stress entsteht ist da. Ich freue mich auf tolle neue Aufträge, die aus diesem Bewusstsein heraus entstanden sind!
Auch direkt am Stand habe ich immer wieder mit Besuchern direkt die ein oder andere Übung gemacht. Das Ergebnis: Lachende Gesichter und viele tolle Begegnungen. So macht Messe Spaß!