Kundenstimmen | 3f Bewegungstraining
gehirnfitness, seminare menschenkenntnis, ausbildung gehirnfitnesstrainer, fitness coach
21921
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21921,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

KUNDENSTIMMEN

Seien Sie darauf gefasst, dass das 3f Bewegungstraining ihnen völlig neue visuelle Wahrnehmungen eröffnet und seien Sie bereit, sich auf diese unbekannte Reise einzulassen: Das Gehirn atmet auf.

– Martin Jungbluth, VGP – Group Purchasing Director, Vaillant Group

„Ich fand die 2 Kurstage zur LINK MOVES® Gehirnfitnesstrainerin (Modul 1) in Zürich sehr spannend und abwechslungsreich. Mir hat die Mischung aus anschaulicher Theorie und vielseitigen Bewegungsübungen sehr gut gefallen. Heidruns Begeisterung für dieses Thema ist spürbar und ansteckend. Ich bin motiviert, das Thema Gehirnfitnesstraining meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern näher zu bringen und ihnen zu helfen, konzentrierter und leistungsfähiger zu sein.
Monika Schaffner, Zürich (dipl. Wellness- und Personaltrainerin, Ergonomie-Coach)

Nur wenn du dich selbst gut kennst, kannst du auch andere (er)kennen. So oder ähnlich hört und liest man ja immer wieder. Und um ein Stück weit mehr herauszufinden, wie man selbst tickt, ist STAB ein super Werkzeug! Extrem interessant und kurzweilig verschafft das Seminar mehr Durchblick zur eigenen Persönlichkeit und gibt darüber hinaus auch noch eine „Gebrauchsanweisung“ für Menschen, die anders „funktionieren“ als man selbst. Besonders schön ist die Betonung darauf, dass es keine besseren oder schlechteren, sondern einfach nur unterschiedliche Persönlichkeiten gibt, die mit der passenden Ansprache untereinander prima miteinander funktionieren und effektiv sein können.“
Pamela Pankotsch, Fitness-Instructor und Angestellte in Frankfurt a. M.

Ich habe am 25.10.17 bei ihrem Kurs LINK MOVES® (angeboten bei Opel) teilgenommen. Der Kurs hat mich sehr angesprochen, da auch bei mir der Stress die von Ihnen genannten Auswirkungen hat. Ich hatte dies aber nicht auf den Stress zurückgeführt sondern auf mich als Person, somit war ich sehr erleichtert. Nun hoffe ich mit ihren Übungen diesen Stress in den Griff zu bekommen. Ich hoffe dass sie nächstes Jahr wieder in Rüselsheim sind.“
Caroline Grittner, Opel Automobile GmbH

„Die Ausbildung LINK MOVES® hat meine Erwartungen übertroffen – mit Witz und viel Spaß, aber auch der notwendigen Ernsthaftigkeit und Tiefe habe ich viele neue Werkzeuge für meinen Methodenkoffer für die Arbeit mit Seminargruppen bekommen und auch bereits am Tag nach der Fortbildung das erste Mal erfolgreich eingesetzt. Danke, Heidrun, für die zwei tollen, intensiven Tage. Ich freue mich auf die Fortsetzung!“
Laura Heinemann, Dozentin an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel

Als Unternehmensberater haben wir eine starke Dominanz der linken Gehirnhälfte, die für Zahlen, Daten, Fakten zuständig ist. Wir erkennen jedoch die große Bedeutung von Emotionen bei der Veränderung ganzer Organisationen und Geschäftsmodelle und berücksichtigen dies immer stärker in unseren Projekten. Das Training von Heidrun Link bietet uns einen weiteren, wirkungsvollen Baustein unsere Workshops durch Bewegungselemente noch effektiver zu gestalten und die Teams unserer Kunden fit für die Herausforderungen des modernen Geschäftslebens zu machen. Wir selbst waren begeistert von dem Training und sind jetzt heiß darauf, die Übungen selbst anzuwenden.“
Norbert Pühringer, Partner bei Team Retail Excellence GmbH, Düsseldorf

„Vielen Dank für Ihren mitreißenden Vortrag, in den ich wie eine Dampflok hinein und aus dem ich entspannt wie auf Wolken herausgeschwebt bin! Sie konnten in unglaublich kurzer Zeit zeigen, dass es für Konzentration und Entspannung keine großen Mittel sondern nur ein paar gezielte Übungen braucht, die man sich gut merken und in den Alltag einbauen kann. Schön war der Wechsel zwischen kleinen Theorieparts zum Verständnis, duchbrochen von Mitmachübungen mit Motivationsfaktor die aus dem Sessel heben. Die Wirkung am Ende der kurzweiligen Versanstaltung hat mir gezeigt, dass es wirkt!“
Stefanie K., Daimler AG Mannheim

„Heidrun Link hat das Thema unglaublich interessant und lustig rübergebracht. Es gab viele informative Fakten zum Gehirn, die durch die Referentin so einfach vermittelt wurden, dass es viele Aha-Momente gab und leicht verständlich war. Die Abstimmung von Praxis und Theorie war ausgewogen, so dass es sehr kurzweilig und immer spannend gewesen ist. Die Umsetzung nach zwei Wochen in meinen Kursen war erfolgreich und meine Teilnehmer haben viel gelacht.  Fazit: Die zwei Tage haben wahnsinnig viel Spaß gemacht und sind absolut empfehlenswert!“
Nadja Schober, Physiotherapeutin

„Der Tag mit Heidrun Link war ein absolutes Highlight. Mit Ihrer positiven Art und ihrem sehr tiefen Fachwissen hat sie mein Team und mich mitgerissen. Wir hatten jede Menge Spaß und haben sehr viel über den Umgang mit Stress gelernt. Die Übungen, die wir gemacht haben, sind total alltagstauglich. Seit diesem Tag knetet mein Team die Stressbälle und zählt gemeinsam „von 1 bis 4“. Somit wird nicht nur Stress abgebaut, sondern auch die Kommunikation im Team gefördert. Auch der zweite Teil, in dem wir viel über die unterschiedlichen Persönlichkeitsprofile gelernt haben, wird uns im täglichen Miteinander massiv weiterbringen. Der Folgetermin ist schon in Planung… Vielen Dank!“
Andre Lieberherr, Sales Director POS Tuning GmbH & Co. KG

„Bei ihrem bewegungsreichen Impulsvortrag mobilisierte Frau Link unsere Bereichsvorstände durch ihre mitreißende und sympathische Vortragsweise. Mit viel Charisma und einer angenehmen Lockerheit schuf sie einen entspannten Rahmen, der zum Mitmachen einlud. Die praktischen Übungen waren auf die Teilnehmer perfekt abgestimmt und führten zu schnellen Erfolgserlebnissen. Mit Freude motiviert Frau Link, die neuen Kenntnisse in den Alltag mitzunehmen. Unsere Bereichsvorstände waren von Frau Link genauso begeistert wie wir. Gerne empfehlen wir Frau Link als Impulsgeberin weiter. Sie ist eine Bereicherung für jedes Meeting und kann mit ihrer freundlichen Art auf allen Hierarchieebenen überzeugen.“
Klaus Bräuer, Robert Bosch GmbH, Diesel Systems Business Excellence (DS/DBE)

“Frau Link hat unsere Azubi-Einführungstage mit Gehirnfitness-Einheiten begleitet und aufgelockert. Die Teilnehmer waren begeistert und haben bei den Einheiten engagiert mitgemacht und dabei auch viel gelacht. Die Durchführung war professionell gestaltet.”
Ismail Susan, KP Entwicklung Wüstenrot und Württembergische AG

“Wir hatten großen Spaß und es gab viel zu lachen mit Heidrun Link als Trainerin. Die Konzentrationsübungen waren ein voller Erfolg, zudem wächst der Zusammenhalt in der Gruppe. Das kann man nur empfehlen!”
Margit Trautwein Gesundheitsmoderatorin Finanzamt Backnang

“Der von Ihnen durchgeführte Impulsworkshop war sehr informativ bezüglich Aufbau und Leistung des Gehirnfitness. Die durchgeführten Übungen waren hervorragend gestaltet und auch teilweise anstrengend, da ungewohnt. Ich nehme die Übungen für mich mit, da ich glaube, dass sie mich körperlich und geistig weiterbringen. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen bedanken.”
Oliver Parr, Design Release Engineer Adam Opel AG

“Man hat die intensive Vorbereitung von Heidrun Link gespürt. Sehr angenehmes, entspanntes und strukturiertes Lernen. Gehirnfitness gefällt mir immer mehr und sollte in keinem Schulunterricht, auf keinem Kongress oder Firma fehlen.”
Astrid Beck, Inhaberin Beck2Sports Bremen

„Ein herzliches DANKESCHÖN für das Seminar vom 1.10.16. Vom sog. „Ganzheitlichen Gedächtnistraining“ (GGT)  kommend hat mir das was Du vorgestellt hast eine andere Sichtweise vermittelt. Vermutet hatte ich, dass die im GGT propagierte „Ganzheitlichkeit“ (= die körperliche Dimension) vernachlässigt und nicht unbedingt erwachsenengerecht rübergebracht wird. Ich werde bestimmt diesem spannenden Thema treu bleiben. Deshalb gerne auf ein anderes Mal, ich würde mich freuen. 
Ganz liebe Grüße und weiterhin tolle Erfolge für Dein rundum überzeugendes Konzept und Deine total sympatische Performance.“
Ingrid Sprackties, Teilnehmerin Tagesseminar „Gehirn an – Stress aus“

„Vielen Dank für die tolle Fortbildung. Es war ein wahres Feuerwerk der Neuronen und mit viel Spaß und Leichtigkeit hast du die vermeintlich trockenen Themen nah gebracht. Absolut kurzweilig, viel Praxis, eine tolle Gruppendynamik, passende Location mit Wohlfühl-Charakter. Ich freue mich schon auf das nächste Modul. LINK MOVES® bereichert meine Arbeit mit Frauen und ich freue mich schon, die ersten eigene Erfahrungen in der Praxis zu sammeln.“
Carmen Homann, Inhaberin Honig & Blau – Frauenreich

„Wir hatten einen tollen pädagogischen Tag mit Ihnen – wow! Toller Vortrag mit zahlreichen Praxiselementen und sehr viel Know-How. Vielen Dank und alles Gute, das Kollegium mit der Schulleitung der THRS.“
Boris Rupnow, Schulleiter Theodor-Heuss-Realschule Kornwestheim

„Ein großes Lob für die Fortbildung am vergangenen Mittwoch – es war unglaublich interessant und sehr motivierend, vieles davon im Unterricht umzusetzen.“
Tabea Winkler, Pädagogin

Vielen Dank nochmal für die zwei tollen Tage STAB-Schulung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe für mich selber viele Dinge mitgenommen. Das STAB-System hilft mir dabei, mich besser auf meine Geschäftstermine vorzubereiten, weil ich genau weiß, was mein Gegenüber von mir benötigt. Für ein Team ist STAB perfekt, weil man es damit schaffst, dass jeder sich wohl fühlt und auch genau für die Aufgaben eingesetzt wird, die er oder sie gerne macht. Für mich selber ist es ein tolles Tool, was mir im Alltag viel Stress erspart.“
Daniel Eickhoff, POS Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG

Hallo liebe Frau Link, vielen Dank für den sehr lebhaften und informativen Vortrag. Von dem theoretischen und praktischen Wissen, das vermittelt wurde, profitiere ich heute noch. Da ich viel mit Zahlen, Daten, Fakten zu tun habe und oftmals verkrampft vor meinem Bildschirm sitze, tut es mir sehr gut, zwischendurch eine ‚kleine Auszeit‘ zu nehmen und die wirkungsvollen Tipps auszuführen. Es ist ein ‚kleiner Urlaub‘, eine ‚kleine Erholung‘ für Gehirn und Körper. Ich muss sagen, ich bin immer noch sehr begeistert und baue es wo es nur geht, ein. Auf dass wir unsere ‚Seepferdchen‘ schwimmen lassen!
Gabriele Uhlig, Daimler AG

Ich fand den Vortrag mit den praktischen Übungen super. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, um was es geht und ob es tatsächlich hilfreich ist. Allerdings fand ich mich, im Laufe des Vortrages als betroffenen Kandidaten, wieder. Ich habe auch bei den einzelnen Übungen gemerkt, dass man sich tatsächlich nur in dem Moment auf diese Übung konzentriert und alles andere außer Acht lässt. Das Jetzt ist wichtig und nicht alles andere außen rum. Am Ende der Stunde könnte man sogar behaupten ich war „entspannt“. Auf Grund des Seminars ist mir mal wieder vor Augen geführt worden, wie man die Tätigkeiten im Alltag wieder effizient gestalten kann und noch Zeit hat, den Abend zu genießen. Dafür sage ich: „Danke“. Ich kann jedem die Teilnahme an dem Vortrag und den Übungen empfehlen. Ich werde die Informationen die ich mitgenommen haben auf jeden Fall weitergeben.
Christine Weltmann, Teilnehmerin IFAA Festival 2017

„Ich möchte mich ganz herzlich für das gestrige Seminar bedanken. Mir ist das Wahrnehmen von Freude und der Spaß an dem was ich tue sehr wichtig. Gestern bei dem Seminar wurden genau diese zwei Bedürfnisse bei mir erfüllt. Dabei haben Sie bei mir voll ins Schwarze getroffen, weil Sie mit Ihrer Lehrmethode, bei mir die Herausforderung an der Sache und das Lernen provoziert haben.  Deswegen auch ein großes Lob an Sie.
Machen Sie bitte weiter so, damit Sie noch vielen Menschen eine Freude am Gehirnfitnesstraining bereiten, wie Sie es bei mir getan haben!“
Michail Xanthopoulos, Daimler Trucks Weiterbildung, Daimler AG

Herzlichen Dank für das sehr motivierende Bewegungstraining zum Stressabbau, Sie haben es verstanden, in kurzen lebendig vorgetragenen Einführungen die theoretischen Hintergründe darzulegen und dann alle Kollegen bei den praktischen Übungen mitzureißen. Die Aufteilung in kleine Abschnitte hat unsere Präsentationen prima aufgelockert und definitiv die Konzentrationsfähigkeit aller gesteigert – Nutzen für die tägliche Arbeit damit bereits nachgewiesen!“
Ulrich Gerstung, DGS-EC/ESD Robert Bosch GmbH (Führungsebene)

“Heidrun Link ist ein sehr lebhafter Mensch der liebt was er tut, vollkommen hinter seinem Konzept steht und dies mit viel Freude, Eifer und Spaß an andere weitergibt. In nur zwei Tagen konnten wir sehr viel lernen und neu kennenlernen, angefangen bei unseren eigenen Fähigkeiten, Schwächen und Stärken über Teamwork bis hin zu neuem, hilfreichen Motivations-/Konzentrations- und Koordinationstraining.”
Sophia Himmelsbach, Teilnehmerin Inhouse-Schulung GluckerKolleg

“Ein toller, kompakter Kurs! Die Inhalte gehen direkt ins Gehirn, weil praxisnah und theorieverknüpft vermittelt! Die Dozentin toll, kompetent, mitreißend und professionell.”
Michaela, Teilnehmerin Inhouse-Schulung GluckerKolleg

“Ein gelungenes Konzept für die Teamentwicklung und den gemeinsamen Abbau von Stress!”
Joachim Braun, Senior Channel Sales Manager NetApp Deutschland

“Heidrun Link und das Gehirnfitness-Training nach LINK MOVES® waren ein echter Gewinn! Solche Workshops könnten hier standardmäßig eingeführt werden, das würde mit Sicherheit viel verändern.”
Anja, Mitarbeiterin Adam Opel AG

“Gehirnfitness-Training nach LINK MOVES® kann man nur empfehlen! Wir hatten großen Spaß zusammen und haben viel gelacht, das nimmt die Spitzen. Die Konzentrationsübungen fördern und fordern und wurden von Heidrun Link mit viel Freude und Begeisterung vermittelt. Das Team wächst zusammen!”
Stefan Aicheler, Named Account Manager, NetApp Deutschland

“Der Kurs “Gehirnfitness-Training” bei Heidrun Link hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir sehr viel neues Wissen beschert. Ich setze das Gehirnfitness-Training viel in meinem Personal Training ein und erziele dadurch sehr gute Erfolge, weil ich zum Beispiel manche Probleme meiner Kunden besser verstehe und entsprechend optimal darauf reagieren kann. Es lohnt sich, diese Ausbildung zu machen, um aus gewöhnlichen Denkmustern auszubrechen und neue Perspektiven zu entwickeln. Nicht nur im Umgang mit den Kunden bringt dieses Wissen sehr viele Vorteile, auch der Teilnehmer dieses Kurses profitiert sehr viel davon, wenn er das Gehirnfitness-Training bei sich selbst anwendet.”
Christian Dann, Inhaber Personal Fitness Kassel

“Vielen Dank für das tolle und interessante Ausbildungswochenende! Ich habe viel gelernt und mich über die „Befruchtung und Entrostung“ meines Gehirns auf sämtlichen vorhandenen Ebenen sehr gefreut. Mich juckt es in den Fingern, endlich mit meinen menschlichen „Versuchsobjekten“ zu trainieren (die auch schon sehr gespannt sind)!“
Pamela, Teilnehmerin Ausbildung zum LINK MOVES®-Trainer an der IFAA

“Vielen Dank liebe Heidrun Link für dein engagiertes, hochinteressantes und spannendes Gehirnfitness Inhouse Seminar.”
Richard Felbermeier, Geschäftsführer Gesundheitscoaching München

„Ich habe am Tag nach der Fortbildung mit den Übungen begonnen und mit den Kindern vereinbart, mich zu erinnern, wenn ich unseren „Gehirnsport“ vergessen sollte. Das klappt prima. Ich habe das Gefühl, dass sich die Kinder deutlich besser konzentrieren können und insgesamt ruhiger sind, wenn ich eine ruhige und eine aktive Übung am Anfang oder in der Mitte einer anspruchsvollen Arbeit einsetze. Viele Kinder machen z. B. die Fingerübung auch während der Hausaufgaben, was ich super finde. Meine (zweite) Klasse nimmt den Gehirnsport also wirklich prima an.“
V. Seidel, Pädagogin Grundschule

Eine herzerfrischende und mitreißende Trainerin! Ich konnte für mein Unternehmen und mich viele wertvolle Impulse gewinnen: für Kundengespräche, für die interne Teamkommunikation, für Lieferantenverhandlungen usw. Wenn man sein Gegenüber in seiner Persönlichkeit versteht, gelingt es in der alltäglichen Geschäftskommunikation gleich noch besser! Danke an Heidrun Link für einen spannenden Seminartag.“
Melanie Schönfeld, Inhaberin von SCHÖNFELD – Die Marketingmacher

Ich hatte mich kurzfristig zur Teilnahme an dem Workshop entschlossen, da einer meiner Kollegen bei Ihnen war und die Veranstaltung sehr gelobt hat. Da ich ohne konkrete Vorstellung und ohne besondere Vorbereitung gekommen bin, war ich umso mehr vom Ergebnis überrascht. Ob es nur Einbildung war oder nicht, ich fühlte mich am Abend geistig frisch und nicht so müde wie sonst. Auch mein Kollege, der mich zur Teilnahme animierte, hat diesen Eindruck bestätigt. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank für die vorgestellten Übungen und Anregungen.
Norbert Zankel, Opel Automobile GmbH

Vielen Dank – liebe Heidrun – für deinen lebhaften Vortrag. Es hat mir großen Spaß gemacht, von deinem theoretischen und praktischen Wissen zu profitieren. Es spornt mich an, deine Ideen selbst umzusetzen und weiterzugeben. Du hast das (doch eher) trockene Thema sehr anschaulich und einleuchtend vermittelt. Es war mir – und meinem Gehirn – ein Vergnügen.
Susanne Gertz, Inhaberin Trio-Fit, Kenzingen

„Ich muss sagen, ich bin immer noch in der völligen Begeisterung für dieses so spannende, vielfältige, interessante und vor allem auch erfüllende Thema! Mich fasziniert es total, wie ein Training alle Altersstufen vom Baby bis hin zu den Senioren, alle Leistungsklassen im Sport, alle sportlichen oder auch nichtsportlichen Menschen, gesunde oder auch erkrankte Menschen erreichen kann. Dass hier sich die Wege der Schulmedizin und der Sportwissenschaft kreuzen und zusammenarbeiten. 
Für mich persönlich ist es eine tolle Erfahrung gewesen, dass man durch die LINK MOVES® einen Zustand erlangen kann, in dem man vergisst über andere Sachen nachzudenken. Dies schaffe ich sonst nur bei einem Golfturnier wenn ich im Flow bin. Zeitlich bedingt ist dies im letzten Jahr oder auch Jahren eigentlich komplett ausgefallen. Nun habe ich eine andere Möglichkeit und schaffe gleichzeitig noch neue Verknüpfungen und Potentiale für mich und andere Menschen! GENIAL! Vielen Dank für das tolle Wochenende!

Nora Honsel, Sportwissenschaftlerin M.A.

Der Workshop war sehr interessant, aufschlussreich, inspirierend und amüsant. Ich hätte gerne noch viel mehr über Übungen ausprobiert. Du als Kursleiterin hast mich mit deiner sympathischen Art überzeugt. Deine Aussprache war deutlich und verständlich, die Präsentation klar. Der Workshop war gut strukturiert und sehr kurzweilig.“
Tina Colatrealla-Müller, Geschäftsführerin BGB Schweiz

„Als Inhaberin zweier Sport und Gesundheitscenter bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Inputs für mich und meine Kunden.
Mit LINK MOVES® konnte ich mein Steckenpferd Gehirnfitness weiter ausbauen und verbessern. Eine tolle Ausbildung die ich für jeden persönlich und als Trainer nur empfehlen kann.“
Gabriela Beckmann, Rückgrat GmbH Emmendingen/Kenzingen

„Ich habe heute die 6. Stunde abgehalten mit Inhalten von LINK MOVES®, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind begeistert und mir macht es richtig Spaß! Habe selten so viel gelacht in meinen Stunden. Nochmal vielen Dank, ich bin schon gespannt auf das Einzelcoaching!“
Nadine Benavides, Teilnehmerin LINK MOVES®-Trainerausbildung, Inhaberin Sunset Move

“Die „Tiefe“ des präsentierten theoretischen Wissens war sehr gut gewählt (nicht zu oberflächlich, aber auch nicht so detailliert, dass man nicht mehr folgen kann oder abschaltet). Hoher Praxisanteil als guter Einstieg in die Übungen ist sehr gut. Guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Heidrun Link ist eine geniale Seminarleiterin. Sie lebt ihre Seminarinhalte, ist unheimlich empathisch und kann dadurch ihre Ideen sehr gut vermitteln!”
Mitarbeiter Robert Bosch GmbH

“Bewegte Mitarbeiter bewegen das Finanzamt – unter diesem Motto stand der Gesundheitstag 2014. Wir hatten Frau Link zu einem Vortrag mit Workshop eingeladen. LINK MOVES® war der Höhepunkt an diesem Tag. Sie hat uns mit ihrer unkomplizierten und doch sehr professionellen Art gezeigt, wie die Zusammenarbeit von Gehirn und Körper gesteigert werden kann. In einer lockeren Atmosphäre brachte sie uns anhand von praktischen Übungen bei, wie die Konzentrationsfähigkeit deutlich verbessert werden kann. In den einzelnen Workshops hatten wir alle viel gelacht und gemeinsam Spaß, so dass wir uns noch lange daran erinnern werden.”
Heidi Schiel, Gesundheitsmoderatorin Finanzamt Waldshut Tiengen

“Heidrun Link ist eine Expertin für Gehirnfitness-Training. Sie kennt sich nicht nur sehr gut in dem Thema aus sondern bringt es auch noch gehirngerecht mit viel Humor, Spaß und Einfühlungsvermögen rüber. Ein echtes Erlebnis und perfektes Infotainment.”
Winfried Möck, Geschäftsführer Flowcon Unternehmensberatung

“Vielen Dank für diese Weiterbildung, als ersten Einblick super dargestellt. Super motiviert, klasse Übungen (Einzel- sowie Gruppenübungen), nettes Lächeln. Ich hatte Spaß und habe gleichzeitig einiges für mich mitgenommen. Gerne hätte ich mehr über das Thema erfahren. Im Nachhinein macht man sich dann schon einige Gedanken über das Thema, es ist einem bewusst, dass Stress da ist, aber man macht zu wenig als Prävention. Für mich hat es gezeigt, in stressigen Situationen einige Übungen durchzuführen um ein wenig zu reseten. Vielen Dank dafür!”
Kevin Kloy,
 Development Engineer
Base Calibration SGE Turbo, Adam Opel AG

“Vielen Dank, Heidrun Link für die hervorragende Weiterbildung zum Thema Gehirnfitness nach der LINK MOVES®-Methode. Neben der Theorie habe ich (gefühlt) hunderte wertvolle Übungen ausprobiert und mitbekommen.  Die richtige Forderung des Gehirns, um damit zu mehr Gelassenheit und Stressresistenz zu gelangen, war ein echtes Aha-Erlebnis. Ich freue mich darauf diese Übungen, die noch dazu viel Spaß bringen, an meine Kunden weiterzugeben.”
Sandra Hoiting, Personal Fitness Training

Sie sind interessiert an unseren Angeboten? Dann freuen wir uns über eine Anfrage.