23380
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23380,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive
Gaby Busch
Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainerin (Basic), Personal Trainer, Trainer B-Lizenz Prävention
69198 Schriesheim
 

Seit 21 Jahren befasse ich mich mit dem ganzheitlichem Thema Mensch, Bewegung/Sport, Gesundheit und körperliches Wohlbefinden. Das größte Geschenk für mich ist es, in die Gesichter der glücklichen und dankbaren Kundinnen und Kunden zu sehen.

Auf einen Fitness-Kongress schnupperte ich erstmals in das LINK MOVES®-Training hinein. Ich war sofort begeistert und meldete mich zur Ausbildung an. Mit großer Begeisterung führe ich das Gehirnfitnesstraining in meine Kleingruppen und das Personaltraining ein.

LINK MOVES®-Trainerin bin ich seit November 2017. Begeistert bin ich vor allem darüber, wie leicht es ist, durch das Gehirnfitnesstraining für Konzentration und Entspannung zu sorgen. Es macht Riesenspaß und lässt sich einfach in den Alltag einbauen.