24161
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-24161,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive
Frank Ebert
Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Advanced)
Rüsselsheim (Rhein-Main-Gebiet)
 
Von Hause aus bin ich Dipl. Elektroingenieur und Betriebswirt mit sehr viel Erfahrung in der Automobilindustrie. Dort habe ich mich 20 Jahre in und für die „Schneller, Höher, Größer, Weiter, Mehr-Welt“ eingesetzt und dabei mehr und mehr frustrierte, überarbeitete, gestresste, unzufriedene, verstimmte Menschen in Beschwerde über sich selbst und ihr Umfeld beobachtet.
Schließlich bin ich 2017 auf die LINK MOVES® Train-The-Trainer-Ausbildung bei Heidrun Link gestoßen. Dieser Kurs hat mich so sehr fasziniert, dass ich sofort auch erste kleine Runden für Mitarbeiter in meinem damaligen Unternehmen angeboten und gehalten habe.
Seit 2019 bin ich LINK MOVES®-Advanced Trainer und kann nun einer nachhaltigen, klimaneutralen, erfüllenden Arbeit nachgehen. Denn wir sind selbst für unser Leben verantwortlich!
An LINK MOVES® faszinieren mich die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und positiven Auswirkungen für ALLE Menschen und Altersklassen, ob in Kindergärten, Schulen, Altenheime, Rehazentren, Fitnessstudios, Vereinen, Firmen oder sonstigen Organisationen!