23928
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23928,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Carmen Homann
Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Advanced), Weiblichkeitspädagogin
Hamm
 
Seit über zehn Jahren arbeite ich mit und für Frauen und bin im eigenen Unternehmen tätig.
Als Weiblichkeitspädagogin geht es mir dabei vor allem um Salutogenese, also um Gesundheitsentstehung. Das hat sehr viel mit Wohlfühlen und bei sich ankommen zu tun. Über Bewegung ein gutes Körpergefühl entwickeln oder mit LINK MOVES® geistige Beweglichkeit und Balance zu erreichen sind nur zwei Beispiele dafür.
LINK MOVES® ist für mich eine sinnvolle Ergänzung mit mehr Nutzen, als es bei dem vielen Spaß den Anschein macht. Innerhalb kurzer Zeit erfahren TeilnehmerInnen spürbare Erfolge und das macht sie und mich als Trainerin glücklich. Wer kann dazu schon nein sagen?
LINK MOVES® Trainerin bin ich seit Februar 2019.