23558
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23558,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive
Ulrike Kurz
Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Basic), Präventionstrainerin DOSB
Daimlerstraße 14, 89079 Ulm-Donautal
 

Als Inhaberin eines kleinen, gesundheitsorientierten Fitnessstudios ist es mir ein besonderes Anliegen, ein ganzheitliches Training anzubieten, das neben Kraft und Ausdauer auch die kognitiven Fähigkeiten berücksichtigt.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit den Teilen des Budo-Trainings, die besonders wertvolle Übungen für die Steigerung der koordinativen Fähigkeiten bereithalten.

Die Ausbildung zum LINK MOVES®-Trainer habe ich im November 2018 absolviert, da ich in dieser Methode die perfekte Abrundung im kognitiven Bereich sehe, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben.