23096
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23096,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Oliver Lack
Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Advanced I), Personal Trainer
Obergasse 24 68307 Mannheim
 

Ich bin seit 2014 insbesondere im Bereich Tennis als Tennis- und Fitnesstrainer tätig. Seit Sommer 2017 arbeite ich zudem als Personal Trainer. Meine Spezialisierung liegt hierbei im Tennis und im Bereich Gehirnfitness nach LINK MOVES®. Mein großes Ziel liegt darin, Tennis und LINK MOVES® zu verknüpfen und allen interessierten Spielern die Wirkung nahe zu bringen. Meine Philosophie als Trainer beruht auf individueller Trainingsgestaltung. Ich freue mich darauf, vielen Menschen die positive Wirkung des LINK MOVES®-Konzepts aufzuzeigen. LINK MOVES®-Trainer bin ich seit November 2017.

LINK MOVES® hat mich persönlich unglaublich inspiriert. Die Wirkung der verschiedenen Übungen war ganz deutlich spürbar und hat mich dazu veranlasst, dieses Konzept in meine Sportart zu integrieren.