24150
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-24150,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Petra Lüscher
Trainer Schweiz
LINK MOVES®-Trainer (Basic), Tanzlehrerin
Wallisellen (Schweiz)
 
Ich bin ausgebildete Bühnentänzerin und Tanzlehrerin. Meine grösste Passion ist Bewegung. Das Schönste ist, in Menschen die Leidenschaft für Bewegung zu wecken und gleichzeitig zu wissen, dass es das Beste für ihre Gesundheit ist. Ob als Therapie oder als Prävention, tut es den Menschen physisch und psychisch gut.
Seit mehr als acht Jahren unterrichte ich Kinderballett, Moderntanz und Charaktertanz. Seit zwei Jahren biete ich neu auch den Kurs „Ballettworkout“ für Erwachsene an. Ich habe in meinen Kursen für Erwachsene sowie in Kinderkursen mit grossem Erfolg viele Übungen für Gehirnfitness eingebaut.
Die Ausbildung zur LINK MOVES®-Trainerin habe ich im Januar 2019 absolviert, weil mir sehr wichtig ist, nicht nur den Körper, sondern auch das Gehirn zu trainieren. Mit Freude kann ich feststellen, dass die Motivation, Konzentration und Spassfaktor gestiegen sind.