23085
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23085,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Isabel Pfeil
Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Advanced I), Sport- und Gymnastiklehrerin, Sport- und Bewegungstherapeutin, sowie Personal Trainerin
Im Brückle 6, 75015 Bretten
 
Ich bin überzeugt, dass der Weg das Ziel ist und so starte ich den Tag. Mit einem Lachen im Gesicht und viel Leidenschaft und Überzeugung zur Bewegung bringe ich meine Patienten in der Klinik sowie das gemischte Puplikum in Fitnesszentren zur Bewegung. Meine Schwerpunkte liegen in der Bewegungstherapie, spezialisiert auf Innere Medizin und Orthopädie.

Ich habe die LINK MOVES®-Trainerausbildung gemacht, um meinen ersten positiven Eindruck zu vertiefen und selbst viele weitere positive Eindrücke zu verbreiten. Ich bin LINK MOVES®-Trainerin seit der ersten Stunde – 18/19.11.2017!

Ich bin überzeugt von LINK MOVES®, weil ich beim Durchführen des Konzepts mit Menschen sowie an mir selbst sehr schnell merken konnte, wie viel Spaß neu Lernen machen kann. Absolut begeistert bin ich auch davon, dass mit diversen fordernden Reizen, welche zu Stress in den Momenten der Übungen führen, im Nachklang aber entstressend und positiv auf die Persönlichkeit, den Geist und den Körper wirken.