23849
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23849,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive
Nicole Portmann
Trainer Schweiz
LINK MOVES®-Trainer (Basic), Bewegungspädagogin, Wellnesstrainerin, Nordic Walking Instruktor, Personal Fitness Trainerin, Masseurin
CH-Langnau am Albis
 

Ich habe die LINK MOVES®-Trainerausbildung gemacht, weil die Kombination von Bewegung und Gehirnfitnesstraining einen unglaublichen Effekt hat und es in der heutigen digitalen Welt immer wichtiger wird, unserem Gehirn eine “Auszeit” zu gönnen.

Im Engadin aufgewachsen durfte ich schon früh verschiedene Sportarten ausüben. In jungen Jahren waren (und sind es heute noch!) dies: Langlauf, Skifahren, Schlittschuhlaufen und Velofahren. Später kamen dann noch Tanzen, Mountainbike und Schwimmen dazu. Mit der 3-jährigen Vollzeit-Ausbildung zur Bewegungspädagogin erfüllte sich mein Wunsch, meine Leidenschaft “die Bewegung” als Beruf auszuüben.

Ich bin selbständig tätig als Bewegungspädagogin und Masseurin. Meine Schwerpunkte liegen in Gruppenunterricht (Erwachsene und Senioren) drinnen sowie draussen in der Natur. Das Bewegungspotential jedes einzelnen zu erweitern und die Fortschritte mitzuerleben erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude.