23560
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23560,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Silke Troßmann
Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainerin (Advanced), Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin (Group und Personaltrainerin)
In der Klinge 8, 64711 Erbach-Günterfürst
 

Lernen Sie mich und meine Philosophie kennen.

„Leben ist Bewegung, gedanklich und körperlich“

Ich bin seit 1995 ausgebildete Group Fitness Trainerin, und habe seitdem mein Hobby zum Beruf gemacht. Mich begeistert und motiviert es, Menschen jeden Alters zu bewegen. Sei es im Ganzkörpertraining, Pilates, Nordic Walking oder Personaltraining.

Mein Wissen und mein Interesse, wie wir Menschen uns am besten bewegen und entspannen können, haben mich dazu bewegt, mich mit dem Thema Wellnessmassagen zu beschäftigen. Von 2013 bis 2014 habe ich mich zur Massagepraktikerin für Rücken-, Ganzkörper-, Fußreflexzonen-, Breuss- und Aromaöl-Massagen ausbilden lassen.

Seit 2014 bin ich Ernährungsberaterin. Für mich gehört die Ernährung als wichtiger Baustein im System „Körper“ dazu, um diesen im Verbund vieler Faktoren gesund zu erhalten. Der Körper mit seinem komplexen Muskel/Faszien Geflecht ließ und lässt mich nicht los. Ich habe mich von 2014 bis 2015 in diesem Bereich zur Myoreflextherapeutin ausbilden lassen.

Ich bin seit dem 10.11.2018 LINK MOVES®-Trainerin. Ich habe die LINK MOVES®-Trainerausbildung gemacht, um mein Konzept rund um Körper, Geist und Seele abzurunden.

Gesundheit ist kein Geschenk, sondern eine Aufgabe.