24082
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-24082,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Renata Willy
Trainer Schweiz
LINK MOVES®-Trainer (Basic), Rücken-/Gesundheitstrainerin
Fichtenhagstrasse 4, CH-4132 Muttenz
 
Mein Motto lautet: Fitness hat nicht in erster Linie mit Leistung zu tun, sondern mit einem inneren und äusseren Wohlbefinden. Selbst bei körperlichen Einschränkungen gibt es Möglichkeiten, sich fit zu halten. Je älter dass wir werden, desto wichtiger ist es uns fit zu halten, Eigenverantwortung zu übernehmen. Körper, Seel und Geist gehören zusammen. Das kann man nicht trennen, dies erfahre ich immer wieder in meiner Tätigkeit.
Vitalität führt zu mehr Lebensfülle, Lebenskraft, Lebendigkeit und somit auch zu mehr Lebensfreude.
Meine Schwerpunkte sind: Reboundingkurse für Jung und Alt, sowie Rückenkurse.  Auf dem Rebunding wird vorallem die Koordination- und Gleichgewichtssinn geschult. Gibt mehr Kraft, Dynamik und Vitalität im Alltag.
Ausbildungen:
– Dipl. Pharma-Assistentin
– Dipl. Wellness- und Gesundheitstrainerin
– Dipl. Rückenschultrainerin
– Dipl. Beckenboden Kursleiterin, BGB
– Dipl. Bewegungstrainerin BGB
– Rebounding Kursleiterin
– Osteofitness BGB Kursleiterin
– Nordic Walking Kursleiterin SNO & Ryffel
– Präventionscoach
– Channoine Fachberaterin
– Channoine Nobusan Ernährungsberaterin
LINK MOVES®-Gehirnfitnesstrainerin
Die Ausbildung zur LINK MOVES®-Gehirnfitnesstrainerin habe ich am 1./2.Februar 2019 absolviert.
Die LINK MOVES®-Übungen und Theorie baue ich in meine bestehenden Kurse ein, biete aber auch Privatstunden an.
Von LINK MOVES® bin ich begeistert, weil es auf einfache spielerische Art Koordination, Flexibilität und Freude übermittelt. Mehrwert von LINK MOVES® ist auch, dass die Kursteilnehmer Ehrgeiz und Durchhaltevermögen entwickeln. Zudem stärkt es ihr Selbstwertgefühl.